Würziger Mangold mit Bohnen

Noch ein Rezept aus dem vegetarischen Kochbuch von Maria Elia. Statt Safran habe ich Kurkuma verwendet. Ich verschwende doch nicht den guten Safran in einem mit Koriander, Kreuzkümmel und Paprika gewürztzen Gericht, außerdem passt Kurkuma da perfekt dazu. Sonst sind noch Zwiebeln und Knoblauch drin, der Mangold wird angedünstet, die Stengel etwas länger als die Blätter. Die Bohnen aus der Dose waren zum großen Teil leider schon zerbrochen, das sieht nicht so schön aus. Nächstes Mal mache ich es wohl eher mit Kichererbsen. Dazu gibt es Couscous und eine Joghurtsauce.

Dieser Beitrag wurde unter Gerichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert